Willkommen beim ebm-papst Marathon!

Liebe Sportfreunde,
gemeinsam mit anderen Begeisterten durchstarten, die eigenen Ziele erreichen oder gar übertreffen: Auch der 21. ebm-papst Marathon steht wieder im Zeichen des freudigen Wettkampfs. Und ist dabei längst weit mehr als ein rein sportlicher Höhepunkt: Nämlich ein Ereignis für die ganze Familie und die gesamte Region, die regelmäßig in Scharen ins schöne Kochertal pilgert. Sei es um die Teilnehmer vom Wegesrand aus anzufeuern, oder um unweit des Start- und Zielpunkts einen schönen Tag auf unserer „Marathon-Wiese“ zu erleben. Mit interessanten Programmpunkten und kulinarischen Verlockungen. Die Vorfreude steigt!

Alle wichtigen Informationen erhalten Teilnehmer und Fans auf diesen Seiten.
Der Startschuss zur Anmeldung fällt am 01.04.2016 – und zwar ausschließlich online.

Auf bald,

Ihr Orgateam

Neue Marathon-Strecke

Der komplette Streckenverlauf des Marathons im Video.

Der Countdown läuft!

Stimmen Sie sich mit dem offiziellen ebm-papst Marathon-Trailer schon einmal ein!