News

News

09.05.2017

From Zero to Hero

Der Triathlet und Ironmangewinner Stephan Vuckovic unterstützt Laufanfänger auf ihrem Weg zum sportlichen Erfolg.

Wer schon einmal beim ebm-papst Marathon in Niedernhall war, weiß, wie mitreißend die gute Stimmung und die Anfeuerungsrufe der Zuschauer sind. Jetzt bietet sich absoluten Laufanfängern die Chance, den Zieleinlauf selbst aktiv zu erleben. ebm-papst und der Ironman- und Silbermedaillen-Gewinner der Olympischen Spiele in Sydney, Stephan Vuckovic, unterstützen die Trainingsgruppe 0-10-21 beim Kampf gegen den inneren Schweinehund, schwere Beine und Motivationstiefs. Je nach persönlichem Ziel trainieren die Teilnehmer gemeinsam unter professioneller Leitung auf den 10-km-Lauf oder den Halbmarathon. Am 10. Mai startet das Programm. Weitere Infos zu 0-10-21 gibt’s hier.