News

News

20.06.2016

Forchtenberg – Ortsdurchlauf

In diesem Jahr muss die Stadt Forchtenberg mit verstärktem Läuferaufkommen rechnen.

Nicht Paris, London oder New York, sondern Forchtenberg ist der angesagte Ort schlechthin – zumindest am 11. September 2016. In diesem Jahr erwartet unsere Marathon- und Halbmarathonläufer nämlich eine neue Läuferstrecke. Mit dieser Neuerung ist auch der neue Ortsdurchlauf durch Forchtenberg verbunden. Ganze drei Mal passiert man diesen Knotenpunkt. Von Weißbach kommend passiert man Forchtenberg einmal in Richtung Ernsbach. Von Ernsbach geht die Runde wieder in Richtung Forchtenberg. Von Forchtenberg kommend geht es dann noch eine Runde in Richtung Weißbach. Von Weißbach geht die Runde wieder in Richtung Forchtenberg und von dort geht es dann abschließend in Richtung Zielgerade. Das klingt verwirrend? Keine Sorge! Unsere Helfer werden Sie immer auf den rechten Weg führen.