News

News

18.08.2016

Der Marathon naht – Die Online-Anmeldung ist noch bis 8. September 2016 möglich

Die Vorbereitungen für den 21. ebm-papst Marathon am 10. und 11. September 2016 gehen in die heiße Phase. Wer sich bis jetzt noch nicht angemeldet hat, kann dies noch online bis zum 8. September 2016 tun. Wie in den Jahren zuvor ist bis zu einer Stunde vor Start der gewünschten Disziplin eine Nachmeldung vor Ort möglich.

Mehr als 2.000 Teilnehmer haben sich in den verschiedenen Disziplinen bereits in die Startlisten eingetragen. Die Zahlen liegen somit über dem Vorjahr. Eine tolle Entwicklung, die uns gut zeigt, dass der ebm-papst Marathon von den Sportlerinnen und Sportlern angenommen wird.

Die Online-Anmeldung ist noch bis zum 8. September 2016 möglich. Wie in den Jahren zuvor ist bis zu einer Stunde vor Start der gewünschten Disziplin eine Nachmeldung vor Ort möglich.

Im Ziel gibt es für jeden Teilnehmer eine Finisher-Medaille zum 21. ebm-papst Marathon als Erinnerung an die Veranstaltung. Dazu erhält jeder bis 29.08.2016 vorangemeldete Teilnehmer mit den Startunterlagen an der Ausgabe ein passendes Funktions-Shirt. Für Teilnehmer die sich nach dem 29.08.2016 anmelden, gibt es Funktions-Shirts so lange der Vorrat reicht.