News

News

12.09.2016

Fazit – Vor dem Marathon ist nach dem Marathon

Am Wochenende wurden in Niedernhall wieder sportliche Höchstleistungen gefeiert.

10.000 Zuschauer und rund 3.400 Teilnehmer feierten am Wochenende ein großes Sportevent in Niedernhall. In diesem Jahr spielte das Wetter super mit. Das zeigt sich unter anderem in der Siegerzeit von Kay-Uwe Müller. Mit 2:34:51 Stunden überquerte er als erster beim Marathon die Ziellinie. Bei den Damen konnte Eva Müller nach 3:17:06 als erste Läuferin die Ziellinie überqueren.

Gute Laune herrschte auch bei unseren Zuschauern entlang der Strecke und auf dem Gelände, die nicht nur unsere Läufer anfeuerten, sondern auch für eine Veranstaltung mit bester Stimmung sorgten. Auch Polizei und Rettungskräfte zogen eine positive Bilanz. Wir sagen allen Helfern und Teilnehmern DANKE für diese großartige Veranstaltung und freuen uns schon auf nächstes Jahr.