News

News

03.07.2017

Pasta-Party

Die Pasta-Party gehört mittlerweile zum ebm-papst Marathon wie Tomatensoße zu Spaghetti. Los geht’s am Samstag, den 9. September 2017 um 18:00 Uhr im ebm-papst Zelt. Genau die richtige Möglichkeit bei Livemusik Kohlenhydrate und Kraft für Deinen Lauf zu sammeln!

Paulo Simoes ist Musiker aus Leidenschaft. Mit sechs Jahren bekam er seine erste Gitarre und Musik ist seit damals nicht mehr aus seinem Leben wegzudenken. Egal ob mit seinen Bands, alleine oder im Duett – wo er spielt, kommt Laune auf. In seinem Repertoire sind zahllose Titel aus den verschiedensten Musikrichtungen, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Die leckeren Nudeln aus eigener Herstellung liefert der Familienbetrieb Specht nun schon im vierten Jahr in Folge und die Metzgerei Harald Schäfer sorgt auch in diesem Jahr wieder für köstliche Soßen.
Für nur 6,00 € an der Abendkasse kannst Du an der traditionellen Pasta-Party teilnehmen.

Wir freuen uns auf Dich und einen kurzweiligen Abend!