News

News

12.09.2017

Das war der 22. ebm-papst Marathon am 9. und 10. September

Ein Wochenende voll sportlicher Höchstleistungen und toller Stimmung.

Rund 3300 gemeldete Läufer machten den ebm-papst Marathon 2017 wieder zum bedeutendsten Sportevent in der Region Hohenlohe. Bei perfektem Laufwetter strömten zahlreiche Zuschauer nach Niedernhall, um spannende Läufe und eine tolle Veranstaltung mit ausgelassener Stimmung zu erleben.
Den Marathon gewann Martin Schwab mit einer Zeit von 2:47:41 Stunden. Bei den Damen konnte sich Sandra Gruidl nach 3:40:42 Stunden gegen ihre Verfolgerinnen durchsetzen. Besonders freut uns, dass mehr als 350 Nordic Walker und rund 400 Kinder am Start waren. Auch die Rennen der schnellen Handbiker und Inliner waren wieder ein Erlebnis für Teilnehmer und Zuschauer.
Ein großes DANKESCHÖN allen Helfern, Startern und Zuschauern für dieses gelungene Event!

Übrigens: Alle Läufer, die ihre Startnummer gut sichtbar im Bauchbereich getragen haben, können spätestens ab Montag, 18. September unter Ergebnissuche ihr persönliches Zieleinlauffoto herunterladen.