News

News

18.04.2018

Mit 0-10-21 zum ebm-papst Marathon

Laufgruppe trainiert ab Mai in Niedernhall und Mulfingen

Die Wettbewerbsvorbereitung geht in die nächste Runde. Bereits 2017 war die Aktion 0-10-21 ein echter Erfolg. Auch in diesem Jahr suchen wir wieder Neulinge und Hobby-Jogger, die Lust auf regelmäßiges Lauftraining haben und beim Zehn-Kilometer-Lauf oder Halbmarathon des ebm-papst Marathons am 9. September 2018 teilnehmen wollen.

Der Startschuss für 0-10-21 fällt am Dienstag, 8. Mai 2018 um 17 Uhr bei ebm-papst in Mulfingen.

Die Gruppe in Niedernhall trainiert einmal pro Woche dienstags ab 18:30 Uhr und die Gruppe in Mulfingen mittwochs ab 17 Uhr. Die Leitung übernimmt Ralf Stehle, Referent Betriebliches Gesundheitsmanagement bei ebm-papst. Unterstützt wird er von einem Team aus erfahrenen Übungsleitern. In beiden Gruppen wird es wieder schnellere und langsamere Laufteams geben, um jeden Läufer eine passende Vorbereitung zu gewährleisten. Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer einen persönlichen Trainingsplan.

Die Anmeldung ist per Mail unter Angabe des vollständigen Namens, der Mailadresse, der sportlichen Vorerfahrung und des bevorzugten Trainingsortes (Niedernhall oder Mulfingen) über trainingscamp@ebmpapst-marathon.de möglich. Eine sportmedizinische Untersuchung im Vorfeld der Teilnahme wird empfohlen. Schnell sein lohnt sich: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Bis dahin!
Sportliche Grüße,
Euer Orga-Team