News

News

13.08.2019

Vorbereitungslauf in Niedernhall

Unter Wettkampfähnlicher Stimmung Trainieren? – Unser Vorbereitungslauf am 25. August 2019 bietet die optimale Gelegenheit!

Für alle Läufer die im Vorfeld schon mal unter wettkampfähnlicher Stimmung trainieren wollen bieten wir unseren traditionellen Vorbereitungslauf ohne Zeitmessung über ca. 10 sowie ca. 20 km Strecken an. Gemeinsam Starten wir am 25. August um 09:00 Uhr auf dem Sportgelände in Niedernhall. Die 10 km Strecke führt auf dem Radweg in Richtung Künzelsau entlang, nach 5 Kilometer geht es dieselbe Strecke wieder zurück. Die 20 km Strecke geht nach den 5 km weiter über die Weinberge nach Creisbach, die Haalstraße in Niedernhall runter und von dort aus weiter nach Weißbach. Dort angekommen führt an der Firma Hornschuch ein Radweg zurück zum Freibad in Niedernhall.

Eine Voranmeldung ist nicht nötig. Also komm vorbei.

Wir freuen uns auf dich