News

News

22.07.2014

Pasta Party

Los gehts am Samstag, 13. September 2014 ab 18:00 Uhr im Veranstaltungszelt. Genau die richtige Möglichkeit vor eurem Lauf Kohlehydrate und Kraft für die Strecke zu sammeln!

Paulo Simoes ist ein Musiker aus Leidenschaft. Mit sechs Jahren bekam er seine erste Gitarre und Musik ist seit damals nicht mehr aus seinem Leben wegzudenken. Egal ob mit seinen Bands, alleine oder im Duett, wo er auftritt, kommt Laune auf.
In seinem Repertoire sind zahllose Titel aus den verschiedensten Musikrichtungen, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Die richtigen Nudeln dürfen auf einer Pasta Party natürlich nicht fehlen. Für diese sorgt der regionale Familienbetrieb Specht, welcher dieses Jahr erstmalig die Teigwaren aus eigener Herstellung beisteuert.

Den ganzen Spaß gibt es schon für einen Eintrittspreis von 6,00 €.
Wir freuen uns auf euch!