#6 Newsletter Marathon

19.12.2018 l #6 Newsletter ebm-papst Marathon

Hallo Läufer,

seit dem 23. ebm-papst Marathon sind schon wieder über drei Monate vergangen. Mehr als 3000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer nahmen auch dieses Jahr Anfang September in 11 verschiedenen Disziplinen am Lauf in Niedernhall teil.

Wir freuen uns schon riesig auf die nächste Runde! Möchtest auch du im nächsten Jahr wieder dabei sein? Dann notier dir schon mal das Wochenende vom 7. & 8. September 2019 und trainiere am besten auch im Winter fleißig, um deine gesteckten Laufziele oder sogar eine neue Disziplin im nächsten Jahr zu erreichen bzw. antreten zu können.

Damit die nächsten Monate, bis wir uns in Niedernhall wieder sehen, gefühlt schneller vergehen, merk dir schon mal, dass bereits Anfang April das Anmeldeportal für den 24. ebm-papst Marathon öffnet.

Bis dahin wünschen wir dir und deinen Lieben aber erst einmal fröhliche und entspannte Weihnachtsfeiertage!

Gönn dir ein paar Tage Trainingspause zum Verschnaufen und genieße die Zeit mit deiner Familie, um dann umso motivierter ins neue Laufjahr zu starten!

Dein ebm-papst Marathon-Team aus Mulfingen

Marathon des Jahres 2018

Wie jedes Jahr kannst du auf Marathon4You wieder für deinen liebsten Marathon abstimmen. Natürlich würden wir uns riesig freuen, wenn du uns deine Stimme geben würdest. Das Voting ist bis zum 31. Dezember 2018 um 24 Uhr geöffnet. Gewinnen könnt ihr unter anderem eine Reise zum Stockholm Marathon.

Hier geht es zum Voting.

Bildergalerie und Film

Die Feiertage rund um Weihnachten sind eine gute Gelegenheit, um in Erinnerungen zu schwelgen. Auf der offiziellen Homepage www.ebmpapst-marathon.de findet ihr in einer Bildergalerie die schönsten Fotos des Veranstaltungswochenendes zusammengefasst. Kennst du außerdem schon das offizielle Aftermovie zum ebm-papst Marathon?

Wenn nicht, hier ansehen

Facebook @ebmpapstMarathon

Du möchtest dauerhaft über den Marathon und seine Planungen informiert bleiben, dann schau doch auf unserer facebook-Seite vorbei, klicke „Gefällt mir“ und bleibe auf dem neusten Stand. Im nächsten Jahr wirst du hier auch wieder Tipps und Tricks rund um das Thema „Laufen“ erhalten.

Hier geht es zur Facebook-Seite

Instagram #ebmpapstmarathon

Auch auf Instagram wird auf der Seite ebmpapst_group regelmäßig über den Marathon informiert. Besonders in der Vorbereitungsphase und während der Veranstaltung ist der Hashtag #ebmpapstmarathon sehr aktiv.